Carnsore_Point FotoCarnsore_Point Karte

Traumreise finden


weitere Kriterien auswählen
Traumreisen anzeigen

Carnsore Point: Der "Knick" Irlands

Bei Carnsore Point macht die Küstenlinie Irlands einen Knick von der Nord-Süd- zur Ost-West-Richtung, er ist der südöstlichste Punkt der Insel. Man muss sich schon über Feldwege quälen, die hauptsächlich aus Steinen und Schlaglöchern bestehen, bis fast an den Strand. Noch kurz über die letzten Dünen und schon erblickt man einen Sandstrand, der seinesgleichen sucht und den man meist für sich alleine hat.

Die Umgebung von: Carnsore Point

Umgebungskarte

1: Tacumshane windmill: 6.6 km entfernt

2: Johnstown Castle: 15.9 km entfernt

3: Wexford: 18.7 km entfernt

4: Wellingtonbridge: 27.7 km entfernt

5: Tintern Abbey: 32.9 km entfernt

6: Hook Head: 38.8 km entfernt

7: Duncannon: 38.8 km entfernt

8: Ballyhack: 41.5 km entfernt

Weitere Artikel zum Thema: Der Südosten

Ferienhäuser in der Umgebung von: Carnsore Point