St._Stephens_Green FotoSt._Stephens_Green FotoSt._Stephens_Green FotoSt._Stephens_Green FotoSt._Stephens_Green FotoSt._Stephens_Green FotoSt._Stephens_Green Karte

Traumreise finden


weitere Kriterien auswählen
Traumreisen anzeigen

St. Stephens Green: Wundervoller Park mit See

St. Stephens Green ist ein wundervoller Park mit einem künstlichen See. Er wurde 1880 von der Brauerfamilie Guinness angelegt und ist noch heute Treffpunkt vor allem junger Iren. Viele Besucher machen es sich auf dem satten, weichen Rasen gemütlich - was uns gut gefällt, denn in Österreich ist das Betreten des Rasens meist untersagt.

Die Umgebung von: St. Stephens Green

Umgebungskarte

1: Famine Memorial: 0.2 km entfernt

2: Leinster House: 0.4 km entfernt

3: Molly Malone: 0.6 km entfernt

4: Dublin: 0.6 km entfernt

5: Grafton Street: 0.6 km entfernt

6: Merrion Square: 0.7 km entfernt

7: Trinity College: 0.7 km entfernt

8: Bank of Ireland: 0.7 km entfernt

Weitere Artikel zum Thema: St. Stephens Green:

Weitere Artikel zum Thema: Dublin

Ferienhäuser in der Umgebung von: St. Stephens Green