St._Annes_Park FotoSt._Annes_Park FotoSt._Annes_Park FotoSt._Annes_Park FotoSt._Annes_Park Karte

Traumreise finden


weitere Kriterien auswählen
Traumreisen anzeigen

St. Annes Park: Schöner Park in Dublin

Das Anwesen, auf dem sich der Park heute befindet, war ab der Mitte des 19. Jahrhunderts im Besitz der Familie Guinness und wurde im Laufe der Jahre erweitert und gestaltet. Bäume wurden zum Schutz vor den Winden vom Meer gepflanzt, die heute eine imposante Größe erreicht haben. Mitte des 20. Jahrhunderts wurde das Grundstück aufgeteilt, auf ca. 1km2 davon wurde St. Annes Park angelegt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Die Umgebung von: St. Annes Park

Umgebungskarte

1: North Bull Island: 2.2 km entfernt

2: Dublin Harbour: 3.6 km entfernt

3: Grand Canal: 5.3 km entfernt

4: Custome House: 5.5 km entfernt

5: Merrion Square: 5.8 km entfernt

6: Trinity College: 6 km entfernt

7: Leinster House: 6 km entfernt

8: Grafton Street: 6.1 km entfernt

Weitere Artikel zum Thema: Dublin

Ferienhäuser in der Umgebung von: St. Annes Park