Kylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey FotoKylemore_Abbey Karte

Traumreise finden


weitere Kriterien auswählen
Traumreisen anzeigen

Kylemore Abbey: Imposantes Bauwerk am Kylemore Lake

Auf ihrer Hochzeitsreise im Jahre 1850 sahen Mitchell und Margaret Henry zum ersten Mal das Anwesen von Kylemore. Eine Erbschaft ermöglichte es ihnen den Grund zu erwerben und ein Herrenhaus erbauen und Gärten anlegen zu lassen. Sie sind in einem kleinen Mausoleum auf dem Grundstück beigesetzt. Am Beginn des 20. Jahrhunderts wurde das Haus umgebaut und modernisiert. Während des ersten Weltkrieges wurde das Anwesen von Benediktinernonnen, die aus der Abtei von Ypres geflohen waren, erworben und wurde zu ihrem ständigen Sitz. Heute beherbergt die Abtei außer dem Kloster noch ein internationales Internat, ein Museum und Geschäfte, die eine große Auswahl irischer Handarbeit anbieten.

Die Umgebung von: Kylemore Abbey

Umgebungskarte

1: Dogs Bay: 1.6 km entfernt

2: Aasleagh Wasserfälle: 1.7 km entfernt

3: Connemara National Park: 2 km entfernt

4: Connemara: 7.8 km entfernt

5: Leenane und Killary Harbour: 8.4 km entfernt

6: Clifden: 11.9 km entfernt

7: Croagh Patrick: 26.7 km entfernt

8: Westport: 35.9 km entfernt

Weitere Artikel zum Thema: Connemara

Ferienhäuser in der Umgebung von: Kylemore Abbey