Muckross_House FotoMuckross_House Karte

Traumreise finden


weitere Kriterien auswählen
Traumreisen anzeigen

Muckross House: Herrenhaus im Tudor Stil

Die Hauptattraktion des National Parks ist das Muckross House, das 1843 im Tudor Stil erbaut wurde. Die Prunkräume sind noch original erhalten, im Keller wurde ein Heimatmuseum eingerichtet, das einen Eindruck vom ländliche Leben in Kerry vermittelt. Neben dem Haus wurden wunderschöne Blumenbeete angelegt, deren Duft uns betört. Von hier aus führt ein Weg durch einen Park mit subtropischen Pflanzen und seltenen Bäumen zum Torc Wasserfall.

Die Umgebung von: Muckross House

Umgebungskarte

1: Killarney National Park: 0.5 km entfernt

2: Torc Wasserfall: 0.6 km entfernt

3: Muckross Abbey: 1 km entfernt

4: Muckross Lake: 1.2 km entfernt

5: Ross Castle: 3.2 km entfernt

6: Killarney: 4.6 km entfernt

7: Molls Gap: 13.9 km entfernt

8: Kenmare: 16.3 km entfernt

Weitere Artikel zum Thema: Killarney National Park

Hotels in der Umgebung von: Muckross House

Booking.com

Ferienhäuser in der Umgebung von: Muckross House